Mittwoch, März 27

"Ich weiß nicht ob ich die Zeit haben werde weiterhin Briefe zu schreiben, 
weil ich vielleicht zu beschäftigt damit bin mich zu beteiligen.
Wenn das hier also der letzte Brief sein sollte, dann will ich, dass du weißt, 
dass es mir vor der High School sehr schlecht ging und du mir geholfen hast.
Selbst wenn du nicht wusstest worum es geht, oder niemanden kanntest, 
der so etwas durchgemacht hat - du hast mir das Gefühl gegeben nicht allein zu sein.
Ich weiß. Manche Leute sagen, dass es so etwas gar nicht gibt.
Und es gibt Leute, die vergessen wie es ist 16 zu sein, sobald sie 17 werden.
Ich weiß, irgendwann sind es nur noch Geschichten und unsere Bilder sind dann alte Fotos, 
und wir werden alle die Mom oder der Dad von jemandem sein.
Aber jetzt gerade sind diese Momente keine Geschichten. Das hier passiert gerade
Ich bin hier und ich sehe sie an, und sie ist so wunderschön.
Ich kann es jetzt sehen. in diesem einen Moment, wenn du erkennst, 
dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. 
Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles, was dich staunen lässt. 
Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit Menschen, die du mehr liebst als alles andere auf der Welt.
Und in diesem Augenblick, ich schwöre es,
sind wir unendlich."

- The perks of being a wall flower